KW40 | 08.10.2023

Neues aus dem Bandwirker-Bad

Erweiterter Eingangsbereich · Wurstlotten kommt

Mitte der Woche wurde der Eingangsbereich des Bandwirker-Bads renoviert. (Foto: db)

(Ro./Red.) Mitte der Woche wurde mit schwerem Gerät der Eingangsbereich des Bades ins Visier genommen. Dieser Bereich soll um einen Windfang erweitert werden. Dafür ist ein Fundament gegossen worden. Des Weiteren werden Radabstellbügel vor dem Eingang installiert und der Fahnenmast entfernt.
Am Donnerstag, den 26. Oktober um 19 Uhr findet das beliebte Wurstlotten statt.
Ab sofort können sich Interessierte anmelden und einen Tisch im L’Ancora reservieren (Tel. 02 02 – 46 35 55 oder vor Ort in der Remscheider Straße33). Beim Spiel um Würstchen, Getränke und Restaurantgutscheine lässt sich nett mit Freunden zusammen sitzen und ein gutes Essen genießen. Die Veranstalter freuen sich, wenn möglichst viele Ronsdorfer und Ronsdorferinnen mitmachen und das Bad dabei unterstützen.

Anzeigen