(Ro./Red.) Zum Programmheft ergänzt wurde von den Organisatorinnen der LIT. eine zweite Lesung am Sonntag, 12. Oktober, um 18.30 Uhr bei Jungmann/Ose, Im Vogelsholz 40. „Wie steig’ ich aus dem Karussell?“ – Geschichten vom Aufbruch in die Freiheit in den 70er Jahren – „auch“ im Knast … Angelika und Thomas Zöllner lesen Ernstes und Heiteres.
Entgegen der Angabe im Programmheft lautet die Lesung am Montag, 13. Oktober, 19 Uhr im Bandwirkermuseum „Unterwegs sein – Beobachtungen aus der Nähe und Ferne“. Anne Fitsch und E.-U. Walter lesen dazu eigene Gedanken und persönliche Geschichten. Das Orga-Team der LIT. bedauert die falschen Angaben im Programmheft.
Am 14. Oktober präsentiert Uta Plehwe, Wuppertaler Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin, eine interaktive Lesung um 17 Uhr, Elias-Eller-Straße 19. Für die Falschschreibung des Namens in der letzten Ausgabe möchten wir uns entschuldigen.
Für die Abschlussveranstaltung, 18. Oktober, im Evangelischen Gemeindezentrum, Bandwirkerstraße 15 ist nun bekannt, dass Dr. Mojo den musikalischen Part der Veranstaltung übernimmt. Damit das LIT.-Orgateam einen Überblick zur Teilnehmerzahl bekommt, bittet es nun um Anmeldung: Tel. Susanne Giskes 01 70 – 4 44 72 23 oder E-Mail susannegiskes@gmail.com. Darüber hinaus verweisen wir auf die Broschüre für die LIT.ronsdorf im Netz bei uns oder bei verschiedenen Auslagestellen.