KW39 | 29.09.2024

FCR und TSV Ronsdorf siegen auswärts

Jägerhaus-Linde und Bergisch Born überraschen in ihren Ligen

(Reg./PK) Landesligist FC Remscheid konnte am Sonntag einen wichtigen Auswärtssieg feiern. Beim VSF Amern hieß es am Schluss 3:2 zugunsten der Röntgenstädter, die damit ihren vierten Tabellenplatz fes­tigten.
Am kommenden Sonntag erwarten die Jungs von Trainer Ferdi Gülenc den SC Velbert im Röntgenstadion. Die Partie gegen den Tabelenelften beginnt um 15.00 Uhr.
Der SSV Bergisch Born mischt die Landesliga ordentlich auf. Gegen DJK Fortuna Dilkrath gab es einen weiteren Dreier, denn die Borner gewannen deutlich mit 6:0-Toren und belegen nun den dritten Tabellenplatz.
Am Sonntag muss man bei der Reserve des VfB 03 Hilden antreten. Der Gastgeber ist eine graue Maus aus der Tabellenmitte.
Auch der TSV 05 Ronsdorf konnte auswärts drei Punkte einfahren. Der SuS Haarzopf wurde mit 2:1-Toren besiegt, was aktuell den sechsten Tabellenplatz in der Bezirksligatabelle für die Zebras bedeutet.
Am Sonntag geht es um 15.00 Uhr in der Waldkampfbahn an der Parkstraße gegen einen alten Widersacher: Den SV Burgaltendorf, der Achter in der Tabelle ist.
Die SSV Germania 1900 verlor ihr Spiel gegen die Reserve des SC Velbert (0:4) und sieht schweren Zeiten entgegen. Als Tabellenvierzehnter spielt man am Sonntag auf dem Platz am Freudenberg gegen den Dritten, die 1. Spvg. Solingen-Wald. Das Spiel wird um 14.00 Uhr angepfiffen.
In der Kreisliga A gewann die Zweite des TSV 05 Ronsdorf bei den Breiten Burschen Barmen mit 2:1. Das Team belegt zur Zeit den neunten Tabellenplatz und erwartet am Sonntag um 12.30 Uhr die SSVg 09/12 Heiligenhaus an der Parkstraße, die den achten Tabellenplatz einnimmt.
Der SV Jägerhaus-Linde ist zurück in der Erfolgsspur. Der FC Mettmann 08 wurde mit 3:0-Toren besiegt. Nach wie vor belegen die Linder den dritten Tabellenplatz.
Am Sonntag kommt nun der TSV Fortuna Wuppertal zu den Lindern. Der Gast ist im Tabellenkeller positioniert. Das Spiel beginnt bereits um 11.00 Uhr.

Anzeigen