KW14 | 07.04.2024

Auf zum Kunsthandwerkermarkt

„Kunstrausch“ am 13. April bei der ref. Gemeinde

(Red.) Auf dem Gelände der Evangelischen Reformierten Gemeinde in der Kurfürstenstraße in Wuppertal-Ronsdorf findet der 20. „KUNSTRAUSCH“, ein Kunsthandwerkermarkt statt.
Mittlerweile ist der „KUNSTRAUSCH“ weit über die Grenzen von Ronsdorf hinaus bekannt und beliebt. Aus einer großen Anzahl von Bewerberinnen und Bewerbern hat das Team vom Kunstrausch mehr als fünfzig Kunsthandwerker*
innen und Künstler* innen mit einem bewährt hochwertigen Angebot ausgesucht. Sie freuen sich darauf, ihre neuen Kreationen den interessierten Besucherinnen und Besuchern präsentieren zu dürfen. Das Gemeindehaus wird über drei Etagen im Zeichen der Kunst stehen. Bei der großen Auswahl an Kunst und Kunstgewerbe sollte man sich viel Zeit zur Besichtigung oder zum Kauf nehmen. Für das leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt. An meh­reren Ständen im Gemeindehaus oder auf dem Außengelände findet man Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Waffeln aber auch Würstchen und Falaffel.
Der Kunstrausch führt in diesem Jahr zwei große „Mitmach-Projekte“ in der Ronsdorfer Innenstadt durch. Diese ganz unterschiedlichen Kunstaktionen werden am 13. April auf dem „KUNSTRAUSCH“ vorgestellt. Interessierte haben die Möglichkeit, sich in Teilnehmerlisten einzutragen und bei einem oder beiden Projekten mitzumachen.
Man freut sich sehr auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Sonnenschein und gutes Wetter sind wie immer fest eingeplant und gebucht.
Der „KUNSTRAUSCH“ ist eine gemeinnützige Organisation. Der Rein-Erlös aus Standgebühren und Catering ist für die Kinder- und Jugendarbeit in Wuppertal-Ronsdorf bestimmt.

Anzeigen